Veranstaltung

Mit dem Samstagspaß in den Urwald

Samstagspaß
Sa, 19. August 2017
um 10:30-11:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Spannende Erlebnisse auf Baum 532 am Samstag, 19. August
^
Beschreibung
Mit dem Samstagspaß in den Urwald
Die Sommerferien – Lesereise geht dieses Mal in den tropischen Urwald. Dort leben zwei Chamäleons zusammen auf dem Baum 532. Sie heißen Ume und Katiti  und sind ganz verschieden, aber dennoch dicke Freunde. Ume ist behäbig und schreckhaft, Katiti dagegen keck und immer mit dem Blick nach oben, wo sie die weite Welt vermutet. So kommt es, dass Katiti eines Tages auf große Entdeckungsreise geht. Was sie dabei erlebt und wie das Abenteuer ausgeht, bringen Gudrun und Jürgen Frisch beim Samstagsspaß am 19. August wie immer um 10.30 Uhr im Großen Versammlungsraum des Alten Rathauses allen interessierten Kindern zwischen 5 und 8 Jahren zu Gehör. Also, es lohnt sich, die erlebnisreiche, witzige und auch spannende Geschichte mit Aug` und Ohr zu verfolgen.
Gerne dürfen auch Kinder kommen, die nicht über das Sommerferienprogramm der Gemeinde angemeldet sind.
 
 
^
Veranstaltungsort
Im "Alten Rathaus" gibt es einige Vereinsräume
Altes Rathaus
Hülbener Straße 1
72581 Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 13.12.2017
  • 02:29 Uhr