Veranstaltung

Ein echter Schriftsteller kommt!

Do, 19. Oktober 2017
um 14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Alexander Steffensmeier liest und zeichnet seine Geschichten von der Kuh Lieselotte
^
Beschreibung
Wer kennt sie nicht, die tollen Bilderbücher mit den lustigen Geschichten von der tollpatschigen Kuh Lieselotte! heute kommt ihr Entdecker, der Schriftsteller und Zeichner Alexander Steffensmeier nach Dettingen. Er erzählt und zeichnet ein paar Szenen aus en Lieselotte-Geschichten und erklärt, wie ein Bilderbuch entsteht.
Die Veranstaltung findet im Rahmen der landesweiten Frederick-Woche am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 14.30 Uhr in der Geschäftsstelle der Volksbank Ermstal-Alb eG in Dettingen am Marktplatz statt. Eintrittskarten gibt es dort oder in der Gemeindebücherei. Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Geschäftsstelle der Volksbank Ermstal-Alb eG in Dettingen am Marktplatz
^
Veranstalter
Kooperationsveranstaltung von der Volksbank Ermstal-Alb eG und der Gemeindebücherei Dettingen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 13.12.2017
  • 02:28 Uhr