Veranstaltung

Der kleine Weihnachtsmann

Di, 19. Dezember 2017
um 17:15-18:00 Uhr

Das Chaussée-Theater spielt dieses besinnliche Weihnachtsstück am Dienstag, 19. Dezember um 17.15 Uhr für Kinder ab 4 Jahren im Bürgerhaus.
^
Beschreibung
Der kleine Weihnachtsmann mit dem Chaussee-Theater

Weit, weit im Norden, wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein. Dieses besinnlich-heitere Weihnachtstheaterstück mit einem Spieler, Puppen und Musik für alle ab 4 Jahren, die für große Aufgaben nicht zu klein sind, auch wenn das mancher nicht wahr haben will.
Gezeigt wird das Stück mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Ermstal-Alb eG am Dienstag, 19. Dezember, um 17.15 Uhr im Bürgerhaus Dettingen. Eintrittskarten gibt es in der Gemeindebücherei, Tel. 07123/7207-410.

Weihnachtsmann
^
Veranstaltungsort
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 13.12.2017
  • 02:24 Uhr