Veranstaltung

ABGESAGT - Weihnachtsmarkt

Eingangstor zum Markt
Sa, 28. November 2020

Unser traditioneller und von vielen lieb gewonnener Weihnachtsmarkt muss aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie leider abgesagt werden.
^
Beschreibung
Diese Absage haben wir uns nicht leicht gemacht. Wir haben überlegt, ob er mit einem entsprechenden Hygienekonzept doch noch durchführbar gewesen wäre. Aufgrund der aktuell gültigen Corona-Verordnung des Landes dürfen max. 500 Teilnehmer bei einer Veranstaltung teilnehmen. Dies wäre durch unsere vielen Zugänge zum  Marktplatz sowie die zahlreichen Anwohner nicht überprüfbar gewesen. Zudem bestände aufgrund der derzeitigen dynamischen Corona-Entwicklung eine recht hohe Planungsunsicherheit  für alle Teilnehmer.

Der Gewerbeverein plant stattdessen ein corona-konformes Event am Donnerstag und Freitag - jeweils abends - in der ersten Adventswoche. Neuigkeiten darüber werden wir an dieser Stelle veröffentlichen. 

Wir bitten alle um Verständnis für diese Absage und hoffen dass wir im kommenden Jahr unseren Ort wieder wie gewohnt in die schöne weihnachtliche Atmosphäre tauchen können.
^
Veranstalter
Gemeinde Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken