Veranstaltung

Dettinger Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt
So, 10. Oktober 2021
11:00-18:00 Uhr

zweitägig
^
Beschreibung

Dieses Jahr verwandelt sich die Dettinger Ortsmitte bereits zum 26. Mal in ein Zentrum der Kunsthandwerker. Dort wird ein umfangreiches Angebot aus der Welt des Kunsthandwerks dargeboten. Die zahlreichen Marktteilnehmer eröffnen den Besuchern ein vielseitiges Sortiment. Ob Textiles, verschiedenste Holzartikel, Gartenkeramik, Gefilztes, Gedrechseltes, Designerschmuck,Edelstahlbilder oder Windräder, die Auswahl der auf dem Markt ist sehr vielfältig.

Coronabedingt wird der Markt etwas anders aufgebaut sein, die Stände in größeren Abständen stehen und ohne Bewirtungsstände auf dem Marktgelände stattfinden. Laut derzeitigem Stand ist eine Kontrolle bzgl. 3G zum Besuch des Marktes nicht erforderlich, da es ein reiner Verkaufsmarkt sein wird.

Einen Bürgerinfotag sowie eine Kaffestube im Bürgerhaus wird es dieses Jahr - ebenfalls coronabedingt - leider nicht geben.

Neben dem Besuch auf dem Markt lohnt es sich auch bei den Dettinger Einzelhändlern vorbei zu schauen. Diese öffnen am 10. Oktober von 12 bis 17 Uhr beim verkaufsoffenen Sonntag ihre Türen.

^
Veranstaltungsort
Marktplatz
in der Dettinger Ortsmitte
Marktplatz
72581 Dettingen an der Erms
Ortsmitte
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken