Der Kirchturm der Dettinger Stiftskirche mit der untergehenden Sonne

Veranstaltung

Sportevent: Open-Air-Konzert mit Mørt

Sa., 25. Juni 2022
20:00 Uhr
Einlass um 19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Genießen Sie einen hoffentlich warmen Sommerabend auf dem Vorplatz der Schillerhalle. Der beliebte Musiker Mørt wird den Abend rocken!

Abgeleitet von seinem "richtigen" Namen Martin, nannten ihn alle Kumpels "Mörd" und weil man sich gegen Spitznamen ohnehin nicht wehren kann hat er es einfach akzeptiert und als "Mørt" in dieser Schreibweise übernommen.

Moert

Sein Repertoire setzt sich zusammen aus diversen Coversongs der Großen der Rockgeschichte wie zum Beispiel Johnny Cash, Pink Floyd, Eric Clapton, CCR, Bob Dylan, Barkley James Harvest, Albert Hammond, Smokie und vielen mehr. Er sagt jedoch, er  kopiere sie nicht, sondern interpretiere ihre Musik auf seine Art.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein! Der Musikverein "Die Ermstalmusikanten" übernimmt die Bewirtung mit Roten, Getränken und allem was dazugehört! Für weitere feine Drinks ist die Rosstriebkellerei vor Ort!

Sportevent 2022

^
Veranstaltungsort
Vorplatz der Schillerhalle
^
Kosten

Eintritt: 5,00 Euro
Einlass ab 19:30 Uhr

^
Veranstalter
Gemeinde Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken