Der Kirchturm der Dettinger Stiftskirche mit der untergehenden Sonne

Veranstaltung

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Blinklichter
Di., 31. Januar 2023
um 17:15-18:00 Uhr

Das Blinklichter-Theater spielt "Ich bin wie ich bin" im Bürgerhaus Dettingen
^
Beschreibung

Am Dienstag, 31. Januar 2023, spielt das Blinklichter-Theater das Stück "Ich bin wie ich bin" für Kinder ab 4 Jahren um 17:15 Uhr im Bürgerhaus Dettingen.

"Ach, wäre das schön, wenn ich so gut klettern könnte wie das Äffchen Rhesus, von Baum zu Baum springen..." "Stark sein will ich und mutig, wie Leo Löwe, der König der Tiere..." "Ach wäre das schön, die Welt von oben zu sehen, wie Mama Lu, die Giraffe... "

Das kleine Flusspferd Wawatschi träumt von Dingen, die unerreichbar scheinen, und begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Das Theaterstück ist ein Plädoyer an die Einzigartigkeit eines Jeden.

Das Blinklichter-Theater spielt das Stück mit liebenswürdigen Stofftieren, Schattenfigur und Schauspiel, garniert mit vielen Liedern und Mitspiel.

Eintrittskarten gibt es in der Gemeindebücherei Dettingen, Tel. 07123 7207 410.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken