Der Kirchturm der Dettinger Stiftskirche mit der untergehenden Sonne

Veranstaltung

"Nils Karlsson Däumling"

Däumling
Di., 28. Februar 2023
um 17:15-18:00 Uhr

Das Figurentheater Unterwegs spielt das Stück für Kinder ab 4 Jahren im Bürgerhaus Dettingen
^
Beschreibung

Am Dienstag, 28. Februar 2023 spielt das Figurentheater Unterwegs um 17:15 Uhr für Kinder ab 4 Jahren das Stück "Nils Karlsson Däumling" im Bürgerhaus Dettingen.

Tieftraurig ist Bertil und kann sich gar nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändern könnte. Opa ist nicht mehr da. Doch es knirscht in Opas Werkzeugschrank und denkt euch bloß: da drin wohnt jemand. Ein Däumling! Er heißt Nils und von nun an wird alles zum Abenteuer: heizen, essen, schlafen gehen und sogar Füße waschen.

Ein liebevolles Stück über die Großartigkeit von Freundschaft. Das Figurentheater Unterwegs hat dieses Stück nach dem Märchen von Astrid Lindgren leicht und poetisch inszeniert.

Eintrittskarten gibt es in der Gemeindebücherei Dettingen, Tel. 07123 7207 410.

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken