Der Kirchturm der Dettinger Stiftskirche mit der untergehenden Sonne

Veranstaltung

Open-Air-Kino

Kannawoniwasein!
Mi., 24. Juli 2024
ab 20:00 Uhr
Filmbeginn bei Einbruch der Dämmerung

KANNAWONIWASEIN!
^
Beschreibung

Finn hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die anrückende Polizei, dass sein Rucksack mitsamt der Fahrkarte verschwunden ist. Kannawoniwasein! Zum Glück trifft er die abenteuerlustige Jola, die kurzerhand einen klapprigen Traktor kapert. Eine aufregende Reise ans Meer beginnt, auf der eine dreiste Rockerbande, ein echter Wolf und viele weitere faustdicke Abenteuer auf die beiden Ausreißer warten.

FSK: 6

Bitte beachten Sie die Jugendschutzbestimmungen

^
Veranstaltungsort
Vorplatz Schillerhalle
Vorplatz
Hülbener Straße 99
Zwischen Schillerhalle und Schillerschule
72581 Dettingen an der Erms
^
Kosten

Vorverkauf: 5,00 Euro
Abendkasse: 6,50 Euro

Buchungslink für Kannawoniwasein

^
Hinweise

Bewirtung erfolgt durch die Jugendsozialarbeit und den Förderverein der Schillerschule.


^
Veranstalter
Gemeinde Dettingen an der Erms
Jugendsozialarbeit und die Volksbank Ermstal-Alb eG
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken