Unternehmen

Munksjö Dettingen GmbH

Logo
Schwalbenstadt 1
72581 Dettingen an der Erms

Ansprechpartner:
Verwaltung Dettingen
07123 977113
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt

Munksjö Dettingen – Bock auf Papier

Munksjö ist der erste internationale Hersteller ausschließlich für Dekorpapier.

  • Munksjö hat 6 Produktionsstandorte in 5 Ländern
  • rund 1 200 Mitarbeitende sind weltweit bei uns beschäftigt
  • Jahresumsatz rund 500 Millionen Euro
^
Produkte/Dienstleistungen

Unsere Leidenschaft bei Munksjö gilt dem Papier – insbesondere hochwertigen Dekorpapier-Lösungen – und deren innovativer Herstellung. Wir haben „Bock auf Papier“ und suchen Professionals und Berufseinsteiger*innen, Azubis, Studierende und Praktikant*innen, denen es genauso geht! Wir brauchen Leute, die mit viel Motivation, Herz und Verstand unsere Teams an den beiden Standorten in Baden-Württemberg verstärken.

Im außergewöhnlichen Namen „Munksjö“ spiegelt sich unsere Unternehmengeschichte wider, die – wie man hören kann – schwedische Einflüsse hat. Am deutschen Standort Dettingen/Erms, wo die Ausbildungen stattfinden, kennen uns aber alle unter dem Traditionsbegriff „die Papierfabrik“. Denn dort wurde vor über 160 Jahren die „Papierfabrik zum Bruderhaus“ gegründet. Heute sind wir Teil von Munksjö: dem ersten internationalen Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Herstellung von Dekorpapier konzentriert.

Werk Dettingen

Kampagnenbild
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Munksjö Dettingen GmbH« verantwortlich.