Vereinsnachrichten

Artikel 1-8 von 58
24.09.2020
Der Schützenverein Dettingen lädt Sie ganz herzlich zum traditionellen Vereins- und Betriebspokalschießen ein.
Trainings- und Wettkampfzeiten, ab 24. September, immer Donnerstags, 18.00 - 21.00 Uhr; Samstags, 14.00 - 17.00 Uhr; Sonntags, 09.00 - 12.00 Uhr!
24.09.2020
Am vergangenen Wochenende trafen sich die Dettinger Sportschützen auf ihrer Kleinkaliber-Schießanlage, um den Schützenkönig für das kommende Jahr zu ermitteln.
07.09.2020
Der Schützenverein Dettingen lädt alle seine Mitglieder, insbesondere natürlich die aktiven Schützen, zum Königsschießen am Samstag, 19. September ein.
Das Schießen, zur Ermittlung des künftigen Schützenkönigs, beginnt pünktlich um 15:00 Uhr.
24.08.2020
Das alljährliche Grillfest für Sportschützen und deren Familienangehörige hatte die Vereinsleitung für den vergangenen Samstag, 22. August geplant.
07.07.2020
Mit erheblicher Verspätung und mit kleinen Einschränkungen konnte der Schützenverein Dettingen am vergangenen Wochenende mit der ersten Vereinsveranstaltung seit dem Lockdown im Frühjahr den Weg zurück zur „Normalität“ beschreiten.
03.03.2020
Zu Beginn der Wettkampfsaison konnte Lars Brüggen nach längerer Pause wieder für einen Einsatz in der zweiten Sportpistolenmannschaft gewonnen werden. Dort brachte er auf Anhieb sehr gute Resultate und am Ende konnte er sogar das vereinsinterne Ranking mit einem Ring Vorsprung für sich entscheiden.
17.02.2020
Auf ein abwechslungsreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen konnten die Dettinger Schützen bei ihrer sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung zurückblicken.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8

  • 23.10.2020
  • 04:07 Uhr