Veranstaltung

Samstagspaß unter Hühnern

Samstagspaß
Sa, 15. September 2018
um 10:30-11:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ein Hahn und einige Hühner spielen die Hauptrolle beim nächsten Samstagspaß am Samstag, 15. September
^
Beschreibung
Samstagspaß unter Hühnern

Von Hühnern und einem Hahn handelt die Geschichte, die beim nächsten Samstagspaß am Samstag, 15. September um 10.30 Uhr im Alten Rathaus in Dettingen vorgelesen wird. Hahn Theodor findet auf dem Bauernhof eine Krone und beschließt, König zu werden. König ist man aber entweder von Geburt an oder man wird zum König gewählt, erklären ihm die anderen Tiere. Also versucht Theodor durch Zugeständnisse und Versprechen, möglichst viele Stimmen für sich zu gewinnen. doch sein neues Leben als König ist gar nicht so schön, wie er es sich immer vorgestellt hat. Als es schließlich zu Streit auf dem Hof kommt, muss Theodor eine Entscheidung treffen... Mechthild Paul und Sabine Makram freuen sich auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer von ca. 4 - 7 Jahren.
^
Veranstaltungsort
Im "Alten Rathaus" gibt es einige Vereinsräume
Altes Rathaus
Hülbener Straße 1
72581 Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 19.11.2018
  • 12:11 Uhr