Veranstaltung

Open-Air-Kino: SMALLFOOT

Plakat
Fr, 26. Juli 2019
ab Einbruch der Dämmerung

im Freibad
^
Beschreibung
Der junge Migo (Originalstimme: Channing Tatum / deutsche Stimme: Kostja Ullmann) ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht – einen Menschen – das angeblich nicht existiert, wird sein gesamtes Leben und alles, woran er jemals glaubte, auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft nimmt Migo seine Entdeckung ab. Lediglich seine Freundin Meechee (Zendaya / Aylin Tezel), die mit ihrer Neugier ständig Erkundungen macht, glaubt ihm. Mit einer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte „Smallfoods“, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte…  Hier kannst Du die Vorschau anschauen!
^
Veranstaltungsort
Freibad von oben
Freibad
Die neue Zeit 8
72581 Dettingen an der Erms
^
Kosten
5 Euro
^
Hinweise
Wir bitten um Beachtung der Jugendschutzbestimmungen:
(Quelle: Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend, http.//bmfsfj.de

Kinder unter 6 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils oder mit einer Erziehungsbeauftragung, dafür aber bei freiem Eintritt für diese Kinder.

Kinder und Jugendliche ab 6 und unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils oder mit einer Erziehungsbeauftragung, weil Filmende nach 22 Uhr.

Hier geht's zum Download der Erziehungsbeauftragung (Muttizettel)!

^
Veranstalter
Jugendschulsozialarbeit,
Gemeinde Dettingen,
Volksbank Ermstal-Alb eG
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 21.07.2019
  • 02:04 Uhr