Veranstaltung

Winterliche Freundschaftsgeschichte beim Samstagspaß

Samstagspaß
Sa, 10. November 2018
um 10:30-11:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am Samstag, 10. November wird die Freundschaftsgeschichte von Hase und Rotkehlchen erzählt. Um 10.30 Uhr ist Beginn im Alten Rathaus.
^
Beschreibung
Winterliche Freundschaftsgeschichte beim Samstagspaß
Für den nächsten Samstagspaß, am Samstag, 10. November, haben Andrea Wurz und Sabine Makram eine winterliche Geschichte ausgesucht. Auf einer Lichtung, am Rande eines tiefen Waldes, wohnt ein alter Hase. Eines Tages hört er aus dem Wald den zarten, fröhlichen Gesang eines Rotkehlchens. Die wunderschönen Melodien machen den alten Hasen so glücklich, dass er nach langer Zeit wieder vorsichtig ein Tänzchen wagt. Jeden Morgen besucht er das Rotkehlchen im Wald - bis plötzlich ein heftiger Schneesturm alles durcheinander wirbelt. Ob sich die beiden Freunde wieder finden? Zum Zuhören ab 10.30 Uhr im Alten Rathaus in Dettingen sind Kinder von 4 bis 7 Jahren herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.                                    
^
Veranstaltungsort
Im "Alten Rathaus" gibt es einige Vereinsräume
Altes Rathaus
Hülbener Straße 1
72581 Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 19.11.2018
  • 12:06 Uhr