Veranstaltung

Lieselotte macht Urlaub

Lieselotte
Di, 19. Februar 2019
um 17:15-18:00 Uhr

Die beliebte schwarzbunte Kuh kommt mit dem Artisjok-Theater am Dienstag, 19. Februar um 17:15 Uhr nach Dettingen ins Bürgerhaus
^
Beschreibung
Es muht ganz gewaltig am dienstag, den 19. Februar 2019 um 17:15 Uhr im Dettinger Bürgerhaus. Das Artisjok-theater spielt für Kinder ab 4 Jahren "Lieselotte macht Urlaub". Die beliebte schwarzbunte Lieselotte ist Postkuh und lebt auf einem Bauernhof in Kleinmüppershausen.
Doch jetzt macht der Postbote, dem sie immer hilft, Urlaub und schreibt der Bäuerin eine Ansichtskarte:"Ich erhole mich prächtig in der Sonne, genieße die Natur, mache viele Fotos und habe schon einige exotische Tiere gesehen".
"Ferien machen, das will ich auch", denkt Lieselotte und packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle.
Als auch nach Stunden kein einziger Bus gekommen ist, trottet sie enttäuscht in Richtung Hof zurück. Doch was ist das? Eine große Wiese?! Das perfekte Urlaubsziel für eine Kuh! Der Ferienspaß kann beginnen...
Das Artisjok-Theater hat dieses lustige Erlebnis von Lieselotte in ein Bühnenstück verwandelt. Zum Uuschauen sind Kinder ab 4 Jahren eingeladen. Eintrittskarten gibt es in der Gemeindebücherei Dettingen, Tel. 07123/7207-410. Das Stück findet mit Unterstützung der Volksbank Ermstal-Alb eG statt.
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 18.02.2019
  • 23:13 Uhr