Veranstaltung

Ein Tintenfisch beim Samstagspaß

Samstagspaß
Sa, 16. März 2019
um 10:30-11:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Emil, Tomi Ungerers zauberhafter Tintenfisch, steht beim Samstagspaß am 16. März im Mittelpunkt
^
Beschreibung
Emil, der Tintenfisch" von Tomi Ungerer
Ein vielarmiger Meeresbewohner steht beim Samstagspaß am kommenden Samstag, 16. März im Mittelpunkt. Kapitän Samofar ist ein berühmter Tiefseetaucher. Auf einem seiner Tauchgänge wird er von einem Hai angegriffen. Zum Glück eilt ihm ein freundlicher Tintenfisch namens Emil zu Hilfe! Dankbar lädt Kapitän Samofar seinen Retter ein, sein Gast zu sein. Und siehe da, Emil ist nicht nur ein sehr freundlicher Gast, sondern auch ein besonders hilfreicher. All diejenigen, die 4 - ca. 7 Jahre alt sind und sich von Tomi Ungerers liebevoller Geschichte um einen Tintenfisch verzaubern lassen wollen, sind zum Zuhören eingeladen. Renate Leckebusch und Andrea Wurz beginnen wie gewohnt um 10.30 Uhr im Dachgeschoss des Alten Rathauses in Dettingen mit der Geschichte.
^
Veranstaltungsort
Im "Alten Rathaus" gibt es einige Vereinsräume
Altes Rathaus
Hülbener Straße 1
72581 Dettingen an der Erms
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 20.03.2019
  • 22:40 Uhr