Veranstaltung

Das besondere Konzert

Sa, 19. Oktober 2019
Saalöffnung 19:15

Das besondere Konzert unter dem Motto „kleine aber feine Chöre“ im Café Winter am Dettinger Kreisel findet am 19.10.2019 statt.
Fünf Gesangsgruppen der verschiedensten Art geben sich an diesem Abend ein Stelldichein. Von Klassik über Gospel, Musical, Rock, Pop und Jazz sind viele Stilrichtungen vertreten. Gäste sind der Frauenchor aus Kohlberg, die "Slide Rock Ladies" aus Bleichstetten und das Frauentrio "Blue Note" aus St. Johann.
Als Gastgeber fungieren die Dettinger Chöre "Vocal Affair" und "Vocal Youngsters"!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
^
Beschreibung

Das besondere Konzert

„kleine aber feine Chöre“ im Café Winter am Dettinger Kreisel


unter dem Motto „kleine aber feine Chöre“ findet am Samstag, 19.Oktober 2019 ein besonderes Konzert im Café Winter am Dettinger Kreisel statt. Fünf Gesangsgruppen der verschiedensten Art geben sich an diesem Abend ein Stelldichein. Von Klassik über Gospel, Musical, Rock, Pop und Jazz sind viele Stilrichtungen vertreten. Der Förderverein des Liederkranzes hat folgende Gäste zum Chorkonzert eingeladen: aus Kohlberg kommt der noch nicht lange existierende Frauenchor, aus Bleichstetten die schon auftrittserfahrenen "Slide Rock Ladies" und das Frauentrio "Blue Note" aus St. Johann.
Als Gastgeber fungieren die Dettinger Chöre "Vocal Affair" und "Vocal Youngsters"! Der Jugendchor des Dettinger Liederkranzes wird nach längerer Pause wieder einen kleinen Auftritt wagen und der Chor "Vocal Affair" freut sich nach den erfolgreichen Soirée-Konzerten im Februar 2019 wieder Lieder aus seinem reichhaltigen Repertoire zu präsentieren.
Der Eintritt beträgt 10,- € und kommt der Jugendarbeit des Gesangvereins zugute.
Das Team des Café Winter wird Sie gerne mit Speisen und Getränken verwöhnen.
Wir sind auf einen abwechslungsreichen musikalischen Abend gespannt und freuen uns auf Ihren Besuch!
^
Veranstaltungsort
Café Winter am Dettinger Kreisel
^
Veranstalter
Förderverein des Liederkranzes Dettingen/Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 23.08.2019
  • 20:17 Uhr