Veranstaltung

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer nach Michael Ende

Jim Knopf
Di, 12. November 2019
um 17:15-18:15 Uhr

Das Theater HerzEigen zeigt diese beliebte Geschichte für Kinder ab mindestens 4 Jahren im Bürgerhaus
^
Beschreibung
Jim Knopf und Lukas machen mit der Lokomotive Emma Station in Dettingen, am Dienstag, 12. November um 17.15 Uhr im Bürgerhaus. Kinder ab mindestens 4 Jahren dürfen an ihren Abenteuern teilnehmen. Lummerland ist die geliebte Heimat von Lukas, dem Lokomotivführer und Jim Knopf, der als Baby in einem Paket auf diese winzige Insel kam. Doch als Jim heranwächst, und es auf Lummerland allmählich zu eng für alle wird, machen sich die zwei Freunde Jim und Lukas gemeinsam mit der Lok Emma auf, um einen neuen Platz in der Welt zu finden. Auf dieser abenteuerlichen Reise lernen sie den Kaiser von Mandala kenne, dessen Tochter, Prinzessin Li Si, nach Kummerland verschleppt worden ist. Lukas und Jim geraten in gefährliche abenteuer! Ob sie wohl Prinzessin Li Si befreien können?
"Fahrkarten" zu dieser spannenden Reise mit dem Theater HerzEigen bekommen Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene in der Gemeindebücherei Dettingen, Tel. 07123/7207-410.
Alle Rechte bei: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnen-Komponisten GmbH, Norderstedt.
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 15.10.2019
  • 20:23 Uhr