Veranstaltung

Nachmittag für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger

So, 20. Oktober 2019
14:00-17:00 Uhr
^
Beschreibung
Es ist in unserer Gemeinde zu einer schönen Tradition geworden, dass die ältere Mitbürgerschaft jährlich abwechselnd – einmal von der Kirchengemeinde und einmal von der bürgerlichen Gemeinde – zu einem geselligen Beisammensein in gemütlicher Runde eingeladen wird. Es freut mich, dass ich Sie in diesem Jahr zum Nachmittag für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger am

Sonntag, 20. Oktober 2019
um 14.00 Uhr in die Schillerhalle


einladen darf.

Das diesjährige Programm wird unter der Mitwirkung des Musikvereins „Ermstalmusikanten“ gestaltet. Für die Bewirtung sorgt der TSV Dettingen und das DRK wird in altbewährter Weise den Fahrdienst durchführen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Jahr wieder eine große Anzahl unserer älteren Dettinger Mitbürgerinnen und Mitbürger bei unserer Veranstaltung begrüßen dürfte.
-----------------------

Programm

^
Veranstaltungsort
Schillerhalle
Hülbener Straße 99
72581 Dettingen an der Erms
^
Veranstalter
Gemeinde Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 15.10.2019
  • 20:45 Uhr