Veranstaltung

ABGESAGT - Dettinger Sportevent

Sportliche Mitmachaktionen
So, 28. Juni 2020
ab 10:00 Uhr

Der Familientag
^
Beschreibung
Am Sonntagmorgen um 10 Uhr beginnt das Programm mit einem ökumenischen Familiengottesdienst der vom Kindergarten Kegelwasen mitgestaltet wird. Unmittelbar danach wird zum „Weißwurstfrühstück“ eingeladen. Die Dettinger Ermstalmusikanten spielen auf und sorgen für die Weißwürste, die Feuerwehr für den Frühschopen.
Von 11 bis 17 Uhr hat man dann bei allen beteiligten Vereinen, die Möglichkeit die unterschiedlichsten Stationen zu durchlaufen. Nach Bewältigung jeder Mitmachaktion kann man sich einen Stempel abholen. Hat man genügend Stempel gesammelt, locken tolle Preise. Neben diversen Gutscheinen gibt es natürlich auch einen Hauptgewinn: ein Wochenende im Europapark!
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Das Freibadkiosk hat geöffnet, aus dem Holzbackofen der SG gibt es leckere Pizzas und Rahmkuchen. Auch schon zur Tradition geworden ist die Bewirtungsaktion beim Geflügelzucht- und Vogelschutzverein. Wer also Hunger verspürt kann dort ein Hähnchen mit Pommes genießen!
Das Freibad hat alle Pforten geöffnet und lockt mit kostenlosem Eintritt. Alle Besucher sind herzlich eingeladen das schöne zusammenhängende Neuwiesengelände – ohne Barrieren – zu nutzen.
^
Veranstaltungsort
Sport- und Freizeitgelände Neuwiesen
Im Freizeitgelände Neuwiesen befinden sich Sporthalle, Hallenbad, Freibad, 2 Sportplätze sowie diverse Vereinsheime.
72581 Dettingen an der Erms
^
Kosten
frei
^
Veranstalter
Gemeinde Dettingen an der Erms
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • 06.06.2020
  • 13:48 Uhr