Frau
Ursula Haas
Kulturamt
07123 7207-131
07123 7207-33131
E-Mail senden / anzeigen

ermstal-KulturbrückeEine Veranstaltungsreihe von Dettingen, Metzingen und Bad Urach

Die Macher der Ermstalkulturbrücke: Hillert (Dettingen), Braun (Bad Urach), Kramer (Veranstaltungsring Metz.) und Fiedler (Metzingen)
Die „Ermstal-Kulturbrücke“ ist eine Veranstaltungsreihe, welche aus, drei Veranstaltungen besteht. Jeweils eine in Dettingen, Metzingen und Bad Urach. Damit sollen die Bürger der drei Gemeinden näher zusammenrücken, eine „neue Verbindung“ schaffen. Die drei Kommunen stellen stets ein attraktives Programm zusammen, mal klassisch, mal kabarettistisch, mal „theatralisch“ oder musikalisch. Immer wird etwas Besonderes geboten!  Informationen zu den Veranstaltungen gibt es im Veranstaltungskalender, im Kulturflyer und in der Tagespresse.
 
Eintrittskarten zur Kulturbrücke sind stets im Bürgerbüro Dettingen, beim Kulturreferat Bad Urach oder im i-Punkt Tourismus Metzingen erhältlich!

Ermstal-Kulturbrücke - gemeinsame Aktion von Dettingen, Metzingen und Bad Urach

  • 19.11.2019
  • 23:56 Uhr