Mehr zum Thema

Gemeindenachricht

Grillfest war ein voller Erfolg


Auf dem Bogenplatz waren die Biertischgarnituren unter den schattenspenden Bäumen aufgebaut und nach Kaffee und Kuchen wurde gegen Abend auch der Holzkohlegrill angeheizt.
Trotz einer noch nie dagewesenen Beteiligung an diesem jährlichen Grillfest, es hatten diesmal über 40 Mitglieder den Weg zum "Festle" gefunden, musste niemand hungern, denn die Organisatoren hatten für ausreichend Grillgut gesorgt. Viele Besucher hatten zudem einen leckeren Salat mitgebracht, sodass reichlich Auswahl vorhanden war.
Neben vielen persönlichen Gesprächen, die so ein "Festle" ermöglicht, hatte jeder, ob groß oder klein, im Laufe des Nachmittags die Gelegenheit, sich etwas mit dem Bogenschießen vertraut zu machen und schließlich sich an einem kleinen Wettbewerb zu beteiligen. Unter allen Teilnehmern des Bogenwettbewerbs wurden zur Belohnung am Ende drei Vesperpräsente verlost.
^
Redakteur / Urheber
Anton Jäger

  • 22.09.2019
  • 20:28 Uhr