Nachricht

Das neue Lehrjahr hat begonnen


Seit dem 1. September 2021 wird das Dettinger Rathausteam von zwei Nachwuchskräften unterstützt:

Paul Westerkamp unterstützt zukünftig das Kulturamt im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes für ein Jahr und kann dabei Einblicke in die Bereiche Kultur, Veranstaltungen und allgemeine Verwaltung gewinnen.

Emely Flitsch beginnt ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und wird in insgesamt drei Jahren die gesamte Verwaltung durchlaufen.

Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns, wieder zwei motivierte junge Leute für die Verwaltung gewonnen zu haben.

Für Kurzentschlossene steht noch eine offene Stelle im Bundesfreiwilligendienst am Bauhof zu Verfügung.

Neue Auszubildende und neuer Bundesfreiwilligendienstleistender mit der Personalleiterin Frau Götz