Nachricht

Die Party des Jahres - ein unvergesslicher Abend im Dettinger Jugendhaus


Am vergangenen Freitag wurde das Dettinger Jugendhaus nach viel zu langer Zwangspause wieder einmal zum Schauplatz des Schulschwofs unserer Schillerschule Dettingen an der Erms.

Party im Dettinger Jugendhaus

Organisiert von der Schulsozialarbeit bot das Event alles, was es für einen unbeschwerten Abend brauchte: Disco, Snacks und alkoholfreie Cocktails. Bei unglaublicher Stimmung genossen viele zum ersten Mal seit langem oder sogar als Premiere einen solchen Partyabend und waren total begeistert.

Vielen Dank an alle, die mit tatkräftiger Mithilfe zum Gelingen und zur Verpflegung beigetragen haben!!! Einganz spezieller Dank geht an das Technik- und Musikteam aus ehemaligen Schülern – auch das ist nicht selbstverständlich…

Noch ein paar weitere Fotos gibt es hier im Rückblick.