Musiksommer: Melodien, Wein und Chrysanthemen

Musiksommer

Veranstaltungsreihe für alle Daheimgebliebenen!

In loser Folge gibt es im Dettinger Musiksommer für jeden Geschmack etwas! Es werden stets mehrere Veranstaltungen geboten. Zum Ferienstart gibt es einen gemütlichen Hock des Musikvereins unter dem Motto „BBB = Bratwurst, Bier und Blasmusik“.

Musiksommer Bratwurst, Bier und Blasmusik mit den Ermstalmusikanten

Seit vielen Jahren etabliert hat sich auch die Veranstaltung „Dreiklang der Sinne“. Dabei geht es um Musik – präsentiert von Matthias Beck, Wein – serviert und kommentiert von Sommelier Evangelos Pattas und Bild – visueller Genuss der Fotos von Matthias Beck.

Auch die von der Gemeinde Dettingen organisierte Veranstaltung hat ein traditionelles Motto: „Melodien, Wein und Chrysanthemen“. Geboten wird stets etwas Klassisches, ein Gläschen Wein ist inklusive. Immer wieder gibt es aber auch mal eine neue Veranstaltung, die unter dem Überbegriff „Musiksommer“ geboten wird. Veröffentlicht werden diese stets im Veranstaltungskalender, dem Kulturflyer der Gemeinde, aber auch in der Tagespresse.

Ansprechpartner

Regine Ries

Leitung Kultur / Öffentlichkeitsarbeit / Wirtschaftsförderung

Telefon: 07123 7207-130

Fax: 07123 7207-33130

E-Mail: regine.ries@dettingen-erms.de