Gesunde Gemeinde Tafel Freizeit - Kinder - Familie

KINDER - ELTERN - FAMILIE

Projektgruppe

Familie und Elternsein hat sich in der heutigen Zeit stark verändert. Dadurch wachsen Kinder anders auf, als noch vor ein paar Jahren. Wie kann es in dieser reizüberfluteten und schnelllebigen Zeit gelingen, sich den sich selbst gestellten Anforderungen und denen von außen so zu stellen, dass Kinder gut begleitet und trotzdem selbstbewußt aufwachsen können?
Das Theaterprojekt Zeit(t)räume gibt einen Einblick in dieses Thema aus Sicht der Kinder. Für die Erwachsenen sollen die Gesprächsabende Wege aufzeigen und Hilfestellung sein.

Gesunde Gemeinde Arbeitsgruppe Kinder - Eltern - Familie
Die Initiatorinnen des Projekts 

Die Vorträge und Gesprächsabende des Arbeitskreises finden im Gemeinschaftsraum von "Sorglos Wohnen" statt.
Sobald es neue Termine für das kommende Jahr gibt, werden diese hier veröffentlicht. 
Dort finden alle Veranstaltungen statt, sie beginnen jeweils um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anmeldung für die Gesprächsabende unter dieser Email-Adresse erbeten.

Veranstaltungsort

Suche in der Liste: